"Es gibt nur zwei Tage im Jahr, an denen man nichts tun kann. Der eine ist Gestern, der andere Morgen. Dies bedeutet, dass heute der richtige Tag zum Lieben, Glauben und in erster Linie zum Leben ist."

- Dalai Lama

über mich

"Du musst nur feste davon überzeugt sein, dann funktioniert es auch - ich weiß zwar nicht warum, aber so macht die Familie Schmitz das schon immer". Und in dieser Familie bin ich aufgewachsen. Die Bedeutung dieser Worte ist mir erst heute klar - mit sehr viel mehr Wissen und Kenntnissen, als noch vor einigen Jahren. 

Alles angefangen hat 2012 mit einer Begegnung in einer Kletterhalle. Dort stand ich, mit den für mich damals üblichen Rückenschmerzen und unterhielt mich mit Frank - Matrix Energetics Practitioner, der später eine ganz besondere Bedeutung für mich bekommen sollte. Eine kurze Matrix-Session mitten in der Kletterhalle genügte, um meine Rückenschmerzen loszuwerden und mein Feuer für Quantenheilung, den Einfluss unserer Gedanken auf unseren Körper und unsere Zellen, die Kommunikation, und später dann für die Hypnose, zu entfachen. 

Heute kann ich mir eine Welt ohne all diese kleinen und großen Wunder - und vor allem ohne das Wissen unserer Schöpferkraft über unsere eigene Realität - nicht mehr vorstellen.

Meine Gabe, Stimmungen und Gefühle anderer sehr schnell aufzunehmen, prägen meine einfühlsame und herzensbasierte Arbeit. 

Qualifikationen und fortbildungen:

  • Dipl. zert. Hypnosetherapeutin VSH / NGH
  • Weiterbildung Sporthypnose 
  • Weiterbildung Geburtshypnose
  • HTR-Protokoll
  • Matrix Energetics Mastery (Dr. Richard Bartlett)
  • Matrix Energetics Fundamentels (Dr. Richard Bartlett)
  • Beyond the Matrix (Dr. Richard Bartlett)
  • M-Joy Integrative (Melissa Joy)
  • NLP (nach Richard Bandler und John LaValle)
  • Tierkommunikation Basis
  • Tellington Touch for you 

Katharina Schmitz
Unterberg 48
DE - 42799 Leichlingen 
E-Mail: info@connected-coaching.de

Termine auf Absprache
+49 (0) 172 6586417