"Selbst die kleinsten Pfoten hinterlassen permanente Spuren der Liebe in unseren Herzen."

 - Verfasser unbekannt

In ländlicher Umgebung aufgewachsen, war der Umgang mit Tieren für mich schon immer selbstverständlich. So bin ich umso dankbarer, dass auch bei unseren Begleitern die Arbeit mit Quantenheilung wundervolle Erfolge erzielen kann. 

Termin vereinbaren


Honorar Einzelsitzung:        70,00 Euro / Session (inkl. MwSt) 

Auch Distance-Einzelsitzungen möglich, 
Vor- und Nachgespräch erfolgt via Skype oder Telefon

Terminanfragen über das Kontaktformular, telefonisch oder per Mail


Wichtig: Es versteht sich von selbst, dass Quantenheilung keine Versprechen hinsichtlich direkter Besserung oder ganzheitlicher Heilung im Bezug auf medizinische Krankheitsbilder machen kann. Quantenheilung kann komplementär zur Schulmedizin beigezogen werden, und dient nicht als Ersatz ärztlicher Konsultationen oder Betreuung. Eine Kooperation mit medizinischen Fachkompetenzen ist für mich selbstverständlich.